Ressort
Du befindest dich hier:

Gwyneth Paltrows Tochter Apple ist groß geworden - und sieht exakt aus wie ihre Mutter

Gwyneths Paltrows Töchterchen Apple Martin ist mittlerweile 15 Jahre - und ist ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Dieses Bild ist genial!

von

Gwyneth Paltrows Tochter Apple ist groß geworden - und sieht exakt aus wie ihre Mutter

3 Generationen auf einem Bild

© derekblasberg - instagram

Ähm ... sehen wir gerade doppelt oder sogar dreifach? Der Journalist Derek Blasberg hat ein Foto von Gwyneth Paltrow zusammen mit ihrer Mutter und ihrer Tochter gepostet. Und *oida* , die Gene in dieser Familie sind stark. Paltrows Tochter Apple Martin sieht nämlich aus wie eine Copy/Paste-Version ihrer Mutter, die wiederum aussieht wie die Kopie ihrer Mutter Blythe Danner. Die drei Generationen voller Schönheit auf diesem einen Foto sind fast zu gut für diese Welt. (Ja. Auch wir dürfen da manchmal ein bisserl übertreiben. Aber das Bild ist wirklich wunderschön.)

"Heute hat die in der Mitte Geburtstag, aber lasst uns die gesamte Blutlinie von Danner-Paltrow-Martin feiern", schrieb Blasberg in seinem Instagram-Post vom 28. September, der Paltrow an ihrem 47. Geburtstag gewidmet war. "Hier sind drei so liebe, talentierte, süße, wundervolle Frauen."

»Der Apfel fällt nicht vom Baum - und Apple auch nicht. Ich wünsche dir das absolut beste Jahr aller Zeiten.«

schrieb Blasberg weiter. Aber im Ernst. Dieser Apfel sieht aus, als würde er noch immer am Baum hängen. Die 15-jährige Apple, die Tochter der Goop-Gründerin und von Coldplays Chris Martin, ist im Grunde ein Paltrow-Klon. Aber seht selbst:

Wir sehen Apple oder ihren kleinen Bruder Moses Martin ja nicht sehr oft auf Instagram. (Vielleicht euch, weil die zwei das gar nicht so gern haben. Die Story HIER) Tatsächlich waren Apple und Moses das letzte Mal im Mai auf der Seite ihrer Mutter zu sehen - und wieder waren wir von all den guten Genen auf einem Foto verblüfft.

Diese Sommersprossen sind ein Traum. Wo ist der Goop -Beitrag darüber, wie man die perfekten Sommersprossen bekommt? (Obwohl ... wir haben eh auch einen Artikel dazu ;-))

OK. Wir hätten gerne diese Gene. Was ist euer Geheimnis, liebe Danner-Paltrow-Martins??!