Ressort
Du befindest dich hier:

Gwyneth Paltrow für Boss Nuit

In schwarzen Cocktailkleid und mit verführerischen Gwyneth Paltrow für den neuen Duft Boss Nuit pour Femme.


Gwyneth Paltrow für Boss Nuit
© Screenshot

Eigentlich ist die wunderschöne und zarte Gwyneth Paltrow ja nicht eben für ihre geheimnisvolle Ausstrahlung, ihre laszive Art und ihre zügellosen Party-Exzesse bekannt. Ganz anders gibt sie sich in dem neuen Werbespot für das neue Parfüm Boss Nuit pour Femme .

"Er gibt mir das gewisse Etwas", haucht sie, "ein Gefühl von geheimnisvoller Eleganz." In einem hautengen schwarzen Dress stöckelt Size-Zero-Model Paltrow auf schicken Louboutin-Heels durch ein Apartment. "Für eine sinnliche Nacht", verspricht der Off-Text und "das wird meine Nacht". sein müssen oder irgendwelche schmutzigen Sachen geschehen.