Ressort
Du befindest dich hier:

Wer ist Gwyneth Paltrows Verlobter?

Es ist offiziell (oder besser: es ist seit einem Jahr offiziell, wir hatten nur keine Ahnung). Gwyneth Paltrow ist wieder verlobt. Wer der Glückliche ist.

von

Wer ist Gwyneth Paltrows Verlobter?

Gwyneth Paltrow: Nach der Scheidung von Chris Martin wieder happy

© Getty

„Conscious uncoupling" (zu deutsch: "Bewusste Ent-Partnerung") – so bezeichnete Schauspielerin Gwyneth Paltrow 2014 ihre Scheidung von Coldplay-Sänger Chris Martin vor rund 4 Jahren. Man habe sich sehr langsam und sehr bewusst voneinander getrennt, der Prozess habe ein Jahr gedauert.

Jetzt hat die dank ihrer Website Goop zum Esoterik-Lifestyle-Guru mutierte Paltrow offenbar den umgekehrten Weg genommen: "Conscious Coupling", also eine bewusste Verpartnerung...

Brad Falchuk: Das ist Gwyneth Paltrows Verlobter

Denn wie jetzt bekannt wurde, ist die Oscar-Preisträgerin bereits seit einem Jahr offiziell verlobt. Allerdings wollte das Paar laut einem Insider erst einmal "ausreichend prüfen, ob ihre Beziehung dem Ernst einer Verlobung standhält." Wir haben drei Fragezeichen in den Augen und halten uns deshalb lieber an die Fakten.

Gwyneth Paltrows Verlobter heißt Brad Falchuk, mit ihm ist sie seit knapp drei jahren liiert. Was du sonst noch wissen musst:

Brad Falchuk

Falchuk ist nicht nur gutaussehend, sondern auch erfolgreicher Serien-Drehbuchautor und Regisseur. Auf sein Konto gehen Erfolgs-Formate wie "Nip/Tuck – Schönheit um jeden Preis", "Glee" oder "American Horror Story". Bis 2013 war der Vater zweier Kinder mit der Produzentin Suzanne Falchuk verheiratet. Freunde sagen, dass der Autor genau die Ruhe mit sich bringe, die Paltrow in ihrem hektischen Leben sucht.