Ressort
Du befindest dich hier:

Gwyneth Paltrow empfiehlt dir diesen Dildo

Du brauchst Sex-Tipps von Gwyneth Paltrow? Dann hast du die Kontrolle über dein Leben verloren. Trotzdem wollen wir dir ihren Top-Erotikbringer nicht vorenthalten.


Gwyneth Paltrow empfiehlt dir diesen Dildo

Gwyneth Paltrow: Alles nur mehr abgehoben....

© Instagram/GwynethPaltrow

Es ist ein banaler Stehsatz, aber er stimmt: Wer reich ist, der kann die Sorgen und Nöte "normaler" Menschen nicht verstehen.

Nehmen wir beispielsweise Hollywood-Star Gwyneth Paltrow. Die lebt in einer Blase, die muss so groß wie L.A. sein. Worum es geht? Nun, mal langsam und schön der Reihe nach...

Seit es mit der Schauspiel-Karriere ein wenig dröppelt, schwingt sich Miss Paltrow zur spaßbefreiten Lebensberaterin auf. Wir verdanken ihre kohlenhydratfreie Kochbücher, Yoga-Matratzen und Rapper-Clutches sowie teilweise absurd anmutende Tipps, wie man Kinder-Erziehung oder eine Scheidung am besten handelt.

Sex-Toys à la Paltrow

Dazu führt Gwyneth Paltrow einen Lifestyle-Blog, in dem sie in regelmäßigen Abständen völlig abgehobene Shopping-Tipps (Pfefferstreuer um 300 Dollar, sündteure Bikinis für 4-Jährige, ein Vagina-Dampfbad - sowas halt) für wenauchimmer, am ehesten aber noch für ihresgleichen gibt.

Doch es wird immer kurioser. Denn nun veröffentlichte die Oscar-Preisträgerin eine Liste jener Sex-Toys, die sie anderen Frauen für ein erfülltes Liebesleben nahelegen würde. Neben einer Peitsche um wohlfeile 535 Dollar ist uns noch eine wunderbare Sache sofort ins Auge gefallen:

Ja. Du siehst richtig. Es ist ein Dildo aus Gold. Keine Blattgold, keine Lackierung. Echtes Gold. 24 Karat für schlappe 15.000 Dollar. Äh, dieser Orgasmus ist teuer erkauft. Zu teuer. Und uns beschleicht ein wenig das Gefühl, dass Miss Paltrow sich möglicherweise selbst nimmer spürt....