Ressort
Du befindest dich hier:

Gwyneth Paltrow für J.Crew

Ihrem Ruf als Stilikone wird Gwyneth Paltrow wieder einmal gerecht: Auf ihrer Website modelt sie für Modelabel 'J.Crew' – und treibt damit dessen Umsatz in die Höhe.


  • Gwyneth Paltrow für J.Crew

    Bild 1 von 1 © Goop.com

Gwyneth Paltrow gilt als die unangefochtene Queen of Chic. Immer elegant, sophisticated und mit Understatement – so zumindest das Urteil des People Magazine , das sie soeben zur bestangezogensten Frau der Welt kürte. Mode-Qualitäten, die Paltrow nicht nur für Boss Nuit unter Beweis stellt, sondern neuerdings auch als Testimonial für das coole amerikanische Label J.Crew .

Gwyneth Paltrow für J.Crew

Die Besonderheit: Die Kollektion (tragbar und preppy fashionable) wird nicht nur auf der Page des Labels, sondern auch über Gwynnies eigenen Blog www.goop.com beworben wird. Die trendy Kollaboration – obschon nur wenige Tage alt – zeichnet sich bereits als großer Erfolg ab. Eine J.Crew -Sprecherin: "Wir verzeichnen bereits acht Prozent mehr Umsatz, seit Gwyneth auf Goop.com unsere Outfits präsentiert – das ist unglaublich!"

Auch Gwyneth äußert sich naturgemäß verzückt: "Ich lbin ein Fan seit ich meinen ersten grauen Oversize-Rollkragenpullover bei J.Crew gekauft habe – das war 1992. Ich wünschte, ich hätte ihn noch..."

Nun: Als Ersatz hat sie ja jetzt eine eigene Kollektion.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.