Ressort
Du befindest dich hier:

Gwyneth Paltrow: Jungbrunnen Sex

Sie wurde mit 40 Jahren zur "schönsten Frau der Welt" gekürt und sieht bezaubernd jugendlich aus. Nun hat Gwyneth Paltrow ihr Beauty-Geheimnis verraten: Sex.

von

Gwyneth Paltrow verrät in einem Interview, das Sex ihr Jungbrunnen ist

Gwyneth Paltrows Schönheits-Geheimnis: Bettgymnastik

© 2013 Getty Images

Es gibt ein paar Gründe, Gwyneth Paltrow zu beneiden: Sie nennt einen Oscar und ein paar Millionen Dollar am Konto ihr eigen, hat sich mit Coldplay-Sänger Chris Martin einen der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahre als Ehemann geangelt, ist Mutter zweier entzückender Kinder und sieht mit 40 Jahren immer noch so bezaubernd aus, dass 20-jährige Starlets neben ihr schier verblassen.

Doch wer dachte, die Schauspielerin verdanke ihre Schönheit dem Einsatz von Botox und täglichen Workouts mit ihrer besten Freundin, der Celebrity-Fitnesstrainerin Tracy Anderson, der irrt. In einem Interview mit dem The Mirror plauderte Gwyneth Paltrow nun das Geheimnis ihrer jugendlichen Ausstrahlung aus: "Mein Beauty-Geheimnis? Nun, ich betrachte das Leben als großes Abenteuer – und dazu natürlich Liebe und regelmäßiger Sex."

Paltrow: Blowjob als Friedensstifter

Es ist nicht das erste Mal, dass Paltrow erstaunlich freimütig über ihr offenbar sehr aufregendes und erfüllendes Liebesleben Auskunft gibt. Bereits im April sorgte die Shakespeare In Love -Mimin für erhebliches Aufsehen, als sie in einer Talkshow den Blowjob als probates Mittel gegen Ehekrach empfahl. Nun legt sie nach: "Häufiger Sex wirkt besser als ein Besuch im Fitnessstudio. Und das Gefühl, begehrt zu werden, lässt jede Frau strahlen..."

Das Sex als Jungbrunnen taugt, ist übrigens kein Hirngespinst der Schauspielerin, sondern wissenschaftlich erwiesen.

Gwyneth Paltrow verrät in einem Interview, das Sex ihr Jungbrunnen ist
Gwyneth Paltrow: Die 40-Jährige verdankt ihr Schönheit )angenlich) regelmäßigem Sex