Ressort
Du befindest dich hier:

Gwyneth Paltrow vs. Kate Moss: Model warf Chips nach der Schauspielerin

Kate Moss kamen sich im Rahmen der 60. Sir Philip Green-Geburtstagsfeier am Strand von Mexiko ordentlich in die Haare - bis die Kartoffel-Chips flogen.


Gwyneth Paltrow vs. Kate Moss: Model warf Chips nach der Schauspielerin

Laut der britischen Tageszeitung The Sun traf Gwyneth während ihrer Joggingrunde am Rande der Feierlichkeiten auf Model Kate Moss, die gerade genüsslich Chips am Strand von Mexiko knabberte. Kate soll Gwyneth zugerufen haben soll: „Hey, warum joggst du?“, Gwyneth konterte: „Damit ich nicht so aussehe wie du, wenn ich alt bin.“ Das berichtet ein Beobachter der Sun . Danach lieferten sich die Frauen ein wildes Wortgefecht und nachdem Kate für einen Moment fassungslos war, schmiss sie mit ihren Kartoffel-Chips nach der Schauspielerin und schrie: „Und du, warum isst du keine verdammten Kohlenhydrate!'“

Dieser lächerliche Zickenkrieg war dann das Gesprächsthema Nummer 1 auf der Sir Philip Green-Geburtstagsfeier. Und ob sich die beiden Streithähne wieder vertragen haben, ist nicht bekannt.