Ressort
Du befindest dich hier:

Gwyneth: Keine Fotos mit dem Gatten

Von Aktrice Gwyneth Paltrow und ihrem Ehemann Chris Martin existieren kaum gemeinsame Fotos. Rapper Psy erwischte das Paar bei der MET-Gala trotzdem.


Gwyneth Paltrow präsentiert im schwarzen Lederkleid das neue Boss Nuit-Parfum.

Gwyneth: Gibt sich in Bezug auf Chris Martin fotoscheu

© 2012 Getty Images

Sie sind seit fast zehn Jahren verheiratet – und halten ihr Privatleben für Hollywood-Verhältnisse erstaunlich privat. So existieren kaum gemeinsame Bilder von Gwyneth Paltrow, 40, und ihrem Ehemann, dem Coldplay -Frontmann Chris Martin, 36.

Dies führt immer wieder zu Gerüchten über eine Ehekrise – befeuert noch durch die Tatsache, dass Gwyneth die meisten Veranstaltungen scheinbar alleine besucht.

Nun besuchten Gwyneth Paltrow und Chris Martin zusammen den glamourösen MET-Ball in New York, aber auch da gelang es niemandem, Chris vor die Linse zu holen - bis auf Rapper Psy, 35.

Zwar konnte auch er das Ehepaar nicht zu einem gemeinsamen Bild bewegen – aber immerhin gelang ihm der Fotobeweis, dass die beiden zusammen vor Ort waren. Diesen postete er sogleich auf seinem Twitter-Account:

Rapper Psy mit Sänger Chris Martin.
"Promijäger Psy" und Gwyneth Paltrow.