Ressort
Du befindest dich hier:

Gwyneth Paltrow will keine Kinder mehr

Die 39-jährige Coldplay-Frontmann Chris Martin, die beiden Kinder Apple (8) und Moses (6) groß und möchte es, wie sie nun verrät, auch dabei belassen.


Gwyneth Paltrow will keine Kinder mehr
© Getty Images

"Ich weiß nicht, ob ich nochmal Windeln wechseln will", wird die blonde Leinwand-Schönheit von der Daily Mail zitiert. "Als Moses drei oder vier war, hätte ich vielleicht noch eins bekommen, aber jetzt ist er sechs und ein richtiger Kerl - ich habe das Gefühl, dass ich aus der Babyphase raus bin."

Sollte Paltrow allerdings überraschend nochmal schwanger werden, würde sie sich auf den Nachwuchs freuen. "Wenn es passiert, dann passiert es", gibt sie sich diplomatisch.

Familie und Job unter einen Hut zu bringen, fällt der Oscar-Preisträgerin derweil nicht immer leicht. "Ich habe gemerkt, dass es mich stresst, wenn ich versuche, zu viele Dinge auf einmal zu machen", gesteht das Multitalent, das neben seiner Filmkarriere außerdem ein Kochbuch schreibt und seine eigene Lifestyle-Webseite betreibt. "Das überwältigt mich total. Also versuche ich stattdessen, eins nach dem anderen zu machen."

(Bang Showbiz/Red)