Ressort
Du befindest dich hier:

Gwyneth Paltrow lästert über Met Gala

Gwyneth Paltrow war von der Party des Jahres - der Met Gala - so gelangweilt, dass sie jetzt stänkerte: "Ich gehe da nie wieder hin!"

von

Gwyneth Paltrow lästert über Met Gala

"Es war so unlustig", so die Hollywood-Schauspielerin.

© 2013 Getty Images

Die Woche ging das Fashion-Event in New York über die Bühne - die weltberühmte Met Gala. Das Who-is-Who der Film- und Modebranche maschierte über den Red Carpet, um mit Gastgeberin Anna Wintour die Eröffnung der Mode-Ausstellung im Metropolitan Museum zu feiern. Aber eine unter ihnen - by the way sie wurde zum "meistgehassten Promi" kürzlich gewählt - war von dem Event alles andere als begeistert. Gwyneth Paltrow stänkerte jetzt: "Ich gehe da nie wieder hin. Das war so unlustig. Es war so warm und viel zu überfüllt, mir hat dieses Event überhaupt nicht gefallen."

Gwyn am Red Carpet der diesjährigen Met Gala - da lächelte sie noch.

Sonst hält sich die 40-Jährige mit solchen Aussagen zurück, aber die Aktrice lässt kein gutes Haar an dem Fashion-Event - das heißt wohl, dass sie nächstes Jahr nicht in unserer Red Carpet-Galerie landen wird.