Ressort
Du befindest dich hier:

Gwyneth Paltrow: Neue Haarfarbe

Gwyneth Paltrow ist eine absolute Stilikone. Jetzt zeigte sich die schöne Schauspielerin mit neuer Haarfarbe: Sie trägt die Spitzen jetzt dunkel.

von

  • Bild 1 von 2 © woman.at
  • Bild 2 von 2 © woman.at

Schauspielerin und Kochbuch-Autorin Gwyneth Paltrow ist für ihren klassischen Look bekannt. Kein Event, bei dem sie modisch mal daneben gegriffen hätte.

Auch bei Haar und Make-up bleibt Gwyneth seit Jahren ihrem eleganten Stil treu: Glatte platinblonde Haare, nur selten hochgesteckt. Doch jetzt präsentierte sich die eigentlich stets platinblonde Schönheit mit einer neuen, dunkleren Haarfarbe.

Die hübsche Schauspielerin ließ sich ihre Enden im sogenannten Dip-Dye-Trend färben. Bei einer Feier von Ex-"Beatle" Paul McCartney (69) strahlte Gwyneth mit bräunlich dunkel gefärbten Spitzen in die Kameras.

Zwar ließ sie es längst nicht so bunt angehen wie die Jung-Stars Jaime King (32) oder Ashley Benson (19), deren Enden mittlerweile in allen Neon-Farben funkeln, aber für die klassische Blondine ist dies schon eine deutliche Veränderung.

Die ihr aber, so unser Urteil, wirklich ausgezeichnet steht.