Ressort
Du befindest dich hier:

Gwyneth: Seitensprung ist verzeihbar!

Tolerant gibt sich Schauspielerin Gwyneth Paltrow in Sachen Untreue: Einen Seitensprung ihres Gatten Chris Martin könnte sie verzeihen, so die 40-Jährige.

von

Gwyneth: Seitensprung ist verzeihbar!

Paltrow: Bezeichnet sich selbst als "sehr offen"

© 2013 Getty Images

Mit ihrem Image als fast schon antiseptische Sauberfrau will Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow wohl endgültig aufräumen. Zuerst plauderte sie in einem Interview freimütig über Sex als ihren Jungbrunnen, nun bezeichnete sie sich in einem Interview als "extrem offen" in Sachen Seitensprung.

Die 40-Jährige, die seit rund zehn Jahren mit dem Coldplay -Sänger Chris Martin verheiratet ist, behauptete nun, dass eine mögliche Untreue ihres Gatten für sie kein großes Problem darstellen würde: "Natürlich wäre es schwer für mich, eine dieser Ehefrauen zu sein, die herausfindet, dass sich seit 20 Jahren etwas hinter ihrem Rücken abspielt. Aber wenn gleich von Anfang an Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit in der Beziehung herrschen, könnte ich wohl damit umgehen."

Gwyneth geht sogar noch weiter: "Ich bilde mir ein, dass ich einen Seitensprung einfach vergeben und verzeihen würde. Vielleicht rede ich aber auch nur so groß, weil es mir noch nie passiert ist."

Würde ihr Gatte unter Sexsucht leiden, so die Blondine weiter, stelle das für sie ebenfalls kein großes Problem dar: "Ich bin extrem aufgeschlossen. Meine Beziehung würde ich deshalb nicht aufgeben..."

Coldplay-Sänger Chris Martin: Ein Betthupferl mit einem Groupie würde ihm Gwyneth Paltrow offenbar verzeihen