Ressort
Du befindest dich hier:

Ist die groß geworden: Gwyneth Paltrows Tochter Apple

Na sowas! Gerade war das doch noch ein kleines Mädchen und nun blickt uns da eine Lady an der Seite von Gwyneth Paltrow an: Ihre Tochter Apple wird wohl noch schöner als die schöne Schauspielerin.


Gwyneth Paltrow mit Tochter Apple
© Instagram/ Gwyneth Paltrow

Fast 12 Jahre ist es her, dass wir uns über den Namen des Kindes eines Promi-Paares lustig machen konnten: Apple, die Tochter von Gwyneth Paltrow und Coldyplay-Sänger Chris Martin wurde geboren. Heute ist das Paar zwar getrennt, bildet jedoch eine vorbildliche Patchwork-Familie und stolz zeigt nun die Schauspielerin auf Instagram, was für eine wunderschöne Dame ihre Tochter mittlerweile geworden ist:

#girls #InternationalGirlsDay

Ein von Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) gepostetes Foto am