Ressort
Du befindest dich hier:

Gwyneth ist verlobt

Schauspielerin Gwyneth Paltrow wird wieder heiraten: Die 45-Jährige gab ihre Verlobung mit Drehbuchautor Brad Falchuk bekannt.


Gwyneth ist verlobt
© Dimitrios Kambouris/Getty Images for Michael Kors

Schon seit einiger Zeit wurde gemunkelt, dass im Hause Falchuk/Paltrow die Hochzeitsglocken klingeln könnten und jetzt ist es offiziell: Brad und Gwyneth sind verlobt!

»Wir fühlen uns unglaublich glücklich, an diesem Punkt in unseren Leben zusammengefunden zu haben ... an dem unsere gemeinsamen Erfolge und Fehlschläge als Bausteine für eine gesunde und glückliche Beziehung dienen können.«

Auf Instagram gab's auch noch einen Schnappschuss des Pärchens, den Gwyneth mit einem Ring-Emoji kommentierte.

Beide haben jeweils zwei Kinder aus früheren Ehen, aber das Patchwork-Leben dürfte sehr gut laufen. Da kommt schon auch einmal der Ex (Chris Martin) zum Sonntagsbrunch.