Ressort
Du befindest dich hier:

Gwyneth Paltrow: 2.Chance für Chris Martin?

Gwyneth Paltrow und Chris Martin wollen ihrer Ehe wohl noch eine zweite Chance geben. Die beiden wurden beim heftigen Turteln erwischt und Chris soll immer noch nicht zuhause ausgezogen sein.

von

Gwyneth Paltrow: 2.Chance für Chris Martin?
© Photo by Charley Gallay/Getty Images

Sind sie nun getrennt oder versuchen sie es doch noch einmal? Diese Fragen beschäftigen derzeit wohl nicht nur die amerikanischen Medien, sondern vor allem auch Gwyneth Paltrow und Chris Martin. Denn angeblich wollen es die beiden nochmals miteinander versuchen und ihrer Ehe eine zweite Chance geben. Das würde wohl auch die gemeinsamen Kinder Apple (10) und Moses (8) freuen, denn Kinder leiden bekanntlich immer am meisten.

Erst im März überraschten Gwyneth Paltrow und Chris Martin mit der Meldung, dass sie sich voneinander getrennt haben. Sogar von einer Scheidung war die Rede und in der Öffentlichkeit legte die Hollywood-Schauspielerin, im Gegensatz zum Coldplay-Sänger, sogar den Ehering ab. Doch nun soll das Paar nochmals alles genauer besprochen und überdacht haben und einen zweiten Versuch wagen.
Ein Freund des Paares verriet in einem Interview mit dem Daily Mirror : "Chris lebt immer noch bei Gwyneth, sie sind auf eine zauberhafte Art und Weise hoffnungslos ineinander verliebt und sie möchte auch immer noch bzw. wieder ihren Ehering tragen."

Und es gibt noch einen Beweis für die Wiedervereinigung: Augenzeugen haben Paltrow und Martin vor ihrem Anwesen in Malibu beobachtet und konnten somit genau sehen, wie sie gemeinsam gelacht und sich zärtlich berührt haben. Zu diesen Gerüchten äußerte sich der Vertraute folgendermaßen: "Die mögen sich vor ein paar Monaten bewusst voneinander gelöst haben, aber es scheint so, als würden sie sich jetzt wieder aneinander binden. Niemand wäre enttäuscht, wenn sie wieder zusammenkämen. Ganz im Gegenteil!"

Gwyneth teilt ihr Mutterglück auf Instagram mit ihren Fans.