Ressort
Du befindest dich hier:

Serienstar für einen Tag

Seit 22 Jahren läuft „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ täglich auf RTL. Melanie Zingl & Kathi Domiter bewarben sich um eine Rolle und warfen einen Blick hinter das Erfolgsformat.

von ,

  • Bei GZSZ hinter den Kulissen

    In der Kantine zeigt uns Nadine Menz (Ayla) ihr Textbuch.

    Bild 1 von 19 © Bernd Jaworek
  • Bei GZSZ hinter den Kulissen

    Meinung von einem Mann: Schauspieler Daniel Fehlow (Leon) hilft uns beim Aussuchen des richtigen Outfits.

    Bild 2 von 19 © Bernd Jaworek

Hollywood ist nicht mehr weit. Marlene Dietrich, George Clooney und Charlize Theron haben bereits in den legendären Babelsberg Studios in Berlin gedreht. Und dort, wo die Schauspielgrößen internationale Leinwanderfolge abgedreht haben, standen nun auch wir zum ersten Mal vor der Kamera: Für einen Gastauftritt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Montag bis Freitag, 19:40 Uhr, RTL) verbrachten wir einen Tag am Set der deutschen Seifenoper .

Wie es unseren Redakteurinnen ergangen ist, wen sie getroffen haben und wann die Folge ausgestrahlt wird, erfährst du in der aktuellen WOMAN-Ausgabe 12/ 2014!

Thema: Kino & TV