Ressort
Du befindest dich hier:

H&M: Divided Grey

Am 1. November startet H&M mit der Kollektion "Divided Grey". Schwarz und Grau dominieren die rockige, charakterstarke Kollektion.

von

  • Bild 1 von 4 © Divided Grey / H&M
  • Bild 2 von 4 © Divided Grey / H&M

Während man sich auf Maison Martin Margiela für H&M noch etwas gedulden muss, startet die Divided Grey Kollektion schon am 1. November in Österreich. Die düstere Linie erinnert ein wenig an die "Girl with the Dragon Tattoo"-Kollektion und holt sich Inspirationen aus Grunge und Rock.

Divided Grey

Schwarz und Grau sind die dominierenden Farben der Divided Grey Kollektion, wodurch ein düsterere, roughe Stimmung vermittelt wird. Die Divided Grey Stücke sind edgier als die übliche H&M Ware und werden auf jeden Fall die Herzen der Fashionistas höher schlagen lassen. Gesicht der Kampagne ist übrigens das punkige britisch-brasilianische Model Alice Dellal.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.