Ressort
Du befindest dich hier:

"H&M": Fashion-Show live in Paris erleben

Während auf der "Paris Fashion Week" meist hochkarätige Labels die Models auf den Laufsteg schicken, ist dieses Jahr auch mit von der Partie - und ihr könnt live dabei sein.


"H&M": Fashion-Show live in Paris erleben
© H&M

Zum ersten Mal seit acht Jahren zeigt H&M eine Kollektion auf dem Laufsteg. Im Rahmen der Ready-to-wear Shows wird die Modekette seine neuen Entwürfe präsentieren. Und nicht etwa die Kollektion des neuen H&M -Luxus-Label &Other Stories wird auf der "Paris Fashion Week" präsentiert, sondern die normale Herbst-Kollektion.

Live in Paris.

Ihr könnt live in Paris dabei sein, wenn die Herbst-/Winter-Looks des H&M -Designerteams vorgestellt werden. Online könnt ihr direkt aus der Front Row die Modenschau für H/W 2013/2014 mitverfolgen. Hier geht es ab in die erste Reihe .

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.