Ressort
Du befindest dich hier:

Vorfreude auf den Frühling dank H&M

Nicht dass wir uns dank Wind und Kälte nicht ohnehin schon wieder Sonnenschein und Wärme herbei wünschen. Aber die H&M Studio Collection könnte ebenso ein bisschen etwas damit zu tun haben.

von

© Video: Hennes & Mauritz

Auf Hüte wollen wir auch im kommenden Frühjahr nicht mehr verzichten - sie schützen nicht nur die empfindliche Kopfhaut vor Sonnenstrahlen, sondern sehen noch dazu gut aus. Wie das obige Video der H&M Studio Collection für das Frühjahr 2015 beweist.

Inspirieren ließ man sich dafür vom entspannten Leben in Miami sowie Palm Springs, eleganter Lounge-Wear und sportiver Kleidung. Erhältlich sind die Modelle online und offline ab 12. März 2015.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.