Ressort
Du befindest dich hier:

Der Herbst bei H&M

Ein kleiner, bewegter Überblick darauf, was uns in den nächsten Wochen beim Textilschweden Feines erwarten wird.

von

H&M Studio Lookbook AW14
© Barracuda Film & TV

Okay, wettertechnisch sind wir nun ja definitiv auf Herbst eingestellt. Also werden wir voller Vorfreude einen Blick darauf, was H&M denn für die frische Jahreszeit alles für uns in petto hat.

Untenstehendes Video verrät: Wir freuen uns auf viel Glitzer, spielerische Abwechslung von zarten Stoffen sowie derben Materialien, Fake Fur, gedeckte Farben, viel Schwarz, Winterweiß und Taupe, Overalls, Oversize sowie Bohemian Charme. Aber seht selbst:

© Video: Barracuda Film & TV

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.