Ressort
Du befindest dich hier:

H&M launcht neues Label & Other Stories

Man darf gespannt sein: Im Frühjahr 2013 launcht H&M ein neues Label: '& Other Stories'. Im Sortiment: Schuhe, Taschen, Accessoires und Kosmetik.


H&M launcht neues Label & Other Stories
© HM.com

Eben noch haben wir uns über die Eröffnung des ersten Cos-Stores in Wien und den Launch der neuen Accessoire-Kollektion von Anna Dello Russo am 4. Oktober gefreut – schon gibt es wieder Neuigkeiten von Mode-Gigant H&M . Wie der Blog Les Mads berichtet, wird im Frühjahr 2013 das neue Label & Other Stories lanciert. Im Sortiment soll sich neben Kleidung, Taschen, Schuhen und Accessoires auch Kosmetik befinden.

Erschwinglich: & Other Stories

Laut Presseaussendung werden die Preise "erschwinglich" sein – ob damit etwas höher angesiedelte Preise wie bei Cos oder sehr preiswerte Teile wie bei "Mutter"-Marke H&M gemeint sind, wird noch nicht verraten. Zumindest die Zielgruppe von & Other Stories wird klarer umrissen: "Eine Frau, die Mode liebt, kreiert ihren Style selbst. Sie trägt Dinge, die sich „richtig“ anfühlen und die ihre Persönlichkeit widerspiegeln. Bei & Other Stories ist man da genau richtig. Hier können Frauen ihren kompletten Modebedarf decken, denn es dreht sich alles um den Gesamtlook. Wir glauben, dass Schuhe, Taschen, Schmuck, Wäsche und Kosmetik für das Styling unentbehrlich und ebenso wichtig sind wie Kleidung." Wir sind gespannt...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.