Ressort
Du befindest dich hier:

H&M launcht Label & Other Stories - nicht in Österreich

Wenig überraschend, aber trotzdem enttäuschend: Das neue H&M Label & Other Stories wird nicht in Wien vertreten sein.


H&M launcht Label & Other Stories - nicht in Österreich
© & Other Stories

Er wird sich in die Kette der Topshops, Urban Outfitters, Monkis und Weekdays einreihen: & Other Stories. Denn das H&M Label & Other Stories wird vorerst nicht in Österreich erhältlich sein, wie gestern verkündet wurde.

Die ersten Shops eröffnen im Frühling in Barcelona, Berlin, Copenhagen, London, Milan, Paris und Stockholm. Außerdem ist ein Online Shop in Planung, geliefert wird jedoch nur nach Belgien, Dänemark, Frankreich, Finnland, Deutschland, Italien, die Niederlande, Spanien, Schweden und UK.

Warten auf & Other Stories

Wir können also davon ausgehen, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis sich & Other Stories nach Österreich verirren wird. Das wäre ja nicht weiter tragisch, wenn wir nicht das Gefühl hätten, dass & Other Stories einschlagen wird, wie eine Bombe. Immerhin machte man uns das neue Label mit Teasern schmackhaft , jetzt müssen wir uns doch wieder auf unsere Städte-Trips freuen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.