Ressort
Du befindest dich hier:

H&M: Neuer "& Other Stories" Teaser

Im Frühjahr 2013 ist es so weit: "& Other Stories", das neue Label von H&M, wird gelauncht. Bis dahin darf man sich mit einigen Teasern vergnügen.

von

H&M: Neuer "& Other Stories" Teaser
© & Other Stories

Wie wir schon berichtet haben, launcht H&M im Frühjahr 2013 das neue Label "& Other Stories". "& Other Stories" wird sich um den Gesamtlook für Frauen kümmern: Das Sortiment wird sich um Kleidung, Schuhe, Taschen, Schmuck, Wäsche und Kosmetik drehen.

Persönlich und stilsicher: Das Credo von & Other Stories

Die Zielgruppe von & Other Stories wird klarer umrissen: "Eine Frau, die Mode liebt, kreiert ihren Style selbst. Sie trägt Dinge, die sich „richtig“ anfühlen und die ihre Persönlichkeit widerspiegeln.", so H&M zum neuen Label.

Jewellery & Other Stories

Der neueste Mood-Trailer dreht sich um das Thema Schmuck: "Jewellery & Other Stories ist ein Meisterwerk der Inszenierung, wie schon seine Vorgänger. Kräftige Rot- und Gelbtöne und funkelnde Schmuckstücke verleihen dem Clip einen einzigartigen Vibe.

Ocean Print & Other Stories

Der "& Other Stories"-Teaser steht ganz im Zeichen von nostalgischem Meeresrauschen und großflächigen Prints. Seht am besten selbst:

Shoes & Other Stories

Lust auf mehr macht auch der zweite Mood-Trailer des Labels: Barfuss durch Paris, so das Thema der stimmungsvollen Komposition.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.