Ressort
Du befindest dich hier:

H&M Luxus-Label & Other Stories startet 2013

Wie wir schon berichtet haben, launcht H&M im Frühjahr 2013 das neue Label "& Other Stories". Jetzt gibt es eine erste Preview!


  • Bild 1 von 5 © H&M & Other Stories
  • Bild 2 von 5 © H&M & Other Stories

Viel wissen wir noch nicht über das Label &Other Stories: Fix ist jedoch, dass es ab Frühling 2013 erhältlich sein wird. Das neue Label wird sich ganz und gar dem Gesamtlook für die Frau verschreiben, also Kleidung Schuhe, Taschen, Schmuck, Wäsche und Kosmetik auf den Markt bringen.

Erste Preview

Eine erste Preview gibt es jetzt: Über unterschiedliche Social-Media-Kanäle werden erste Einblicke gewährt. So findet ihr unter anderem auf der Facebook Seite von & Other Stories Image-Fotos zum Label. Der Name der Marke soll übrigens auf den umfassenden Ansatz hinweisen: Ein Outfit ist erst mit allen Accessoires komplett, und kann eine ganz eigene Geschichte erzählen. Wir halten euch am Laufenden!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.