Ressort
Du befindest dich hier:

H&M auf der Paris Fashion Week

Isabel Marant, Margiela, Comme des Garcons, H&M. Während auf der Paris Fashion Week meist hochkarätige Labels die Models auf den Laufsteg schicken, ist dieses Jahr auch H&M dabei.


H&M auf der Paris Fashion Week
© H&M

Es ist ein absolutes First für die Paris Fashion Week: Erstmalig wird ein weniger hochkarätiges Modehaus im Rahmen der Ready-to-wear Shows seine neue Kollektion präsentieren. Ob es H&M auf den offiziellen Show-Plan schaffen wird, ist jedoch noch nicht klar.

H&M präsentiert Herbst-Kollektion

Und nicht etwa die Kollektion des neuen H&M-Luxus-Label &Other Stories wird auf der Paris Fashion Week präsentiert, sondern die normale Herbst-Kollektion. Am 27. Jänner findet die Show statt, und man darf gespannt sein, wie sich das schwedische Modehaus auf der vielleicht wichtigsten Fashion Week der Welt schlagen wird.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.