Ressort
Du befindest dich hier:

H&M auf der Paris Fashion Week

Isabel Marant, Margiela, Comme des Garcons, H&M. Während auf der Paris Fashion Week meist hochkarätige Labels die Models auf den Laufsteg schicken, ist dieses Jahr auch H&M dabei.


H&M auf der Paris Fashion Week
© H&M

Es ist ein absolutes First für die Paris Fashion Week: Erstmalig wird ein weniger hochkarätiges Modehaus im Rahmen der Ready-to-wear Shows seine neue Kollektion präsentieren. Ob es H&M auf den offiziellen Show-Plan schaffen wird, ist jedoch noch nicht klar.

H&M präsentiert Herbst-Kollektion

Und nicht etwa die Kollektion des neuen H&M-Luxus-Label &Other Stories wird auf der Paris Fashion Week präsentiert, sondern die normale Herbst-Kollektion. Am 27. Jänner findet die Show statt, und man darf gespannt sein, wie sich das schwedische Modehaus auf der vielleicht wichtigsten Fashion Week der Welt schlagen wird.

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden