Ressort
Du befindest dich hier:

Sei live dabei bei der Show von H&M auf der Paris Fashion Week

Auf der Pariser Modewoche präsentiert H&M seine neue Linie "H&M Studio" - und du kannst dabei sein: HIER via Livestream zur Fashionshow am 26.2. um 21:20 Uhr!

von

H&M Herbst/Winter 2014/15
© H&M

Wir setzen dich auf der Fashion Week in Paris in die erste Reihe! Am 26. Februar 2014,
ab 21:20 Uhr, siehst du HIER die kommende Herbst/Winterkollektion von H&M Studio. Dabei flüstert dir die französische Fashion-Expertin Mademoiselle Agnés Zusatzinformationen ins Ohr und verrät Exklusives aus dem Backstage-Bereich.

Die angesagtesten Looks und Statement-Pieces der Saison präsentiert der Textilkonzern H&M beziehungsweise dessen Designteam mit der neuen Linie H&M Studio in Limited-Edition-Kollektionen.

Also mach es dir am Mittwoch, ab 21.20 Uhr vor deinem Computer gemütlich und genieße hier den Livestream:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.