Ressort
Du befindest dich hier:

Frisuren-Trend: Ein Piercing für deinen Zopf!

Jeder Tag spült neue Frisuren-Trends in unseren Instagram- und Pinterest-Feed. Hängengeblieben sind wir bei diesen Flechtpiercings für deinen Zopf.

von

Frisuren-Trend: Ein Piercing für deinen Zopf!
© 2016 Getty Images

Wir sind Mädels, wir lieben Frisuren und tollen Haarschmuck. Manchmal sind wir natürlich wenig überfordert mit der Fülle des Angebots – aber hey: Mit tollen Inspirationen darf man uns gerne überfluten!

Bereits Ende des letzten Jahres sah man auf Pinterest und Instagram immer häufiger sogenannte "Flecht-Piercings", also Schmuck, der sich in den Zopf einflechten lässt. Aber ganz ehrlich: Diese SENSATIONELLEN Accessoires, die wir euch jetzt gleich zeigen, heben die Sache auf ein ganz neues Niveau!

Erhältlich sind die traumhaften Flechtpiercings bei Lelet Ny – leider liefert der Webshop nicht nach Österreich. Ausgewählte Haaraccessoires des Labels bekommst du aber auch hier per Klick:

Themen: Haare, Piercing