Ressort
Du befindest dich hier:

Die Haarfalle

Nie wieder verstopfter Abfluss aufgrund all der Haare, die wir beim Haare waschen verlieren - die fängt in Zukunft der "Hair Filter" für uns ab!

von

Beim Haarewaschen
© Salvador Benítez San José/ iStock/ Thinkstock

Der Anblick ist wahrlich kein schöner: Haare sammeln sich im Abfluss der Dusche, vereinen sich mit Shampoo, Duschgel und Abwasser und nach einer Weile ist alles verstopft. Diese Haarpfropfen dann heraus zu fischen ist definitiv nicht jederfraus Sache. Aber in Zukunft könnte uns dies vielleicht erspart bleiben! Denn Yeon Taekwon, Jeon Minchang und Choi Seungho haben den "Hair Filter" geschaffen und dieser fängt die Haare schon ab, bevor sie den Abfluss verstopfen können.

Das runde Plastikelement wird einfach auf dem Abfluss platziert und lässt Wasser und Schaum passieren - Haare bleiben jedoch in den Zapfen unterschiedlichster Länge hängen und so können dieselben problemlos entfernt werden.

Hair Filter

Leider ist die Idee bisher aber nur eine Idee - die aber hoffentlich bald in die Realität umgesetzt wird!

Hair Filter

via: Yanko Design

Thema: Haare