Ressort
Du befindest dich hier:

Haare: Erwartungen vs Realität

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber die Vorstellung davon, wie ich - beziehungsweise meine Schnittlauchhaare - nach der Benutzung eines bestimmten Produktes aussehen sollen, stimmt kaum damit überein, wie sie dann tatsächlich aussehen...

von

Haare: Erwartungen vs Realität
© http://c-cassandra.tumblr.com

"Mit dieser Spülung glänzt dein Haar wie Seide in der Sonne". "Mit diesem Lockenstab verwandeln sich deine Haare in eine üppige Lockenmähne". Ganz einfach und ganz schnell. Ja, die Versprechungen kennen wir alle! Gepaart werden diese mit unfassbar gut aussehenden Models deren Wallehaar uns neidisch sabbern lässt. Aber wir können ja genau SO aussehen, wenn wir nur das Produkt erstehen. Tja, und dann schlägt die Realität beinhart zu: Irgendwie sieht das Ergebnis auf unserem Kopf nicht gaaaanz so aus, wie in der Werbung...

Und diese Tatsache sowie unseren täglichen Kampf mit unserem gottgegebenen Haar sowie dessen ständig versuchten Verbesserungen hat die 19-jährige Cassandra auf ihrem Blog "fără titlu" in Form von witzigen Comics festgehalten:

Haare: Erwartungen vs Realität
Haare: Erwartungen vs Realität
Haare: Erwartungen vs Realität

Aber nicht nur die Haarpracht wird einem Realitätscheck unterzogen, sondern ebenso Selfies, Beziehungen, das ewige Thema Gewicht und vieles mehr aus dem Leben von jungen Frauen.
Zu sehen auf c-cassandra.tumblr.com.

Thema: Haare