Ressort
Du befindest dich hier:

Mit Nutella Haare färben – geht!

Beim Anblick dieser Haarfärbemethode läuft uns das Wasser im Mund zusammen. Warum? Der Friseur verwendet einfach Nutella zum Färben. Der Videobeweis!

von

Mit Nutella Haare färben – geht!
© istockphoto.com

Wenn du demnächst in Beirut bist und Bock auf eine neue Haarfarbe UND Nutella hast, solltest du diesem Friseur einen Besuch abstatten: Salon Abed & Samer. Dort greift der Stylist nicht zum 0815-Färbemittel, nein, sondern zum Nutellaglas. Ja, richtig gelesen!

Und nicht nur uns fasziniert diese Methode, ganze 1 (!) Millionen Mal wurde der Kurzclip auf dem Instagramaccount der Beautybloggerin Huda Kattan bereits angeschaut (sie teilte das Video auf ihrer Page). Und wie der Clip zeigt, funktioniert's wirklich – OMG!

Wir fragen uns aber, wie lange die Haselnusscreme in den Haaren hält? Bis zum nächstem Waschen? Das verriet der Friseur leider nicht – witzig zum Ansehen ist es aber allemal:

Thema: Haare