Ressort
Du befindest dich hier:

Haar-Trend: Pumpkin Spice Hair

Passend zum Herbstbeginn gibt es auch einen neuen Haar-Trend auf Instagram. Stichwort: Kürbis. Pumpkin Spice Hair ist der Hit im Herbst. Wer probiert den Trend aus?

von

kürbishaare
© Photo by Instagram

Bronde, Ombre & Co sind zwar nicht OUT, aber sie sind auch nicht der letzte Schrei in Sachen Haaren. Denn diesen Herbst gibt es einen neuen Haar-Trend, den man unbedingt ausprobieren sollte: Pumpkin Spice Hair.

Jawohl, richtig gehört. Dieser Look nennt sich Pumpkin Spice und ist derzeit ein häufig verwendeter Hashtag auf Instagram. Und eines muss man schon sagen, der Kürbis-Look sieht Klasse aus. Auch wenn wir zugeben müssen, dass es an eine Rot-Braun-Mischung mit Highlights erinnert.
Aber hey, Trend ist Trend.
Was meint ihr zu diesem Look? Wir sind gespannt, was ihr davon haltet. Wer die Farbe bereits auf seinem Kopf trägt, schickt uns ein Foto oder markiert uns auf Instagram mit dem Hashtag #womanmagazin und #pumpkinspicehair ! Wir sind gespannt!