Ressort
Du befindest dich hier:

#hiddenrainbowhair: Wenn sich unter deinen Haaren ein Regenbogen versteckt

Oben hui - unten wui! Diese Haar-Färbetechnik hat einen Überraschungseffekt: Denn unter der "normalen" Haarfarbe ist ein ganzer Regenbogen, der aber nur auf Wunsch gezeigt wird!

von

#hiddenrainbowhair
© instagram.com/notanothersalon

Sich die Haare so bunt wie der Regenbogen zu färben, liegt aktuell im Trend. Aber an so eine auffällige Frisur traut sich nicht jede! Wer aber nur ab und zu sein farbenfrohes Ich zeigen will, der sei Hidden Rainbow Hair empfohlen!

Denn bei dieser Färbetechnik, die vom Londoner Friseursalon Not Another Salon kreiert wurde, bleibt das Deckhaar unberührt und nur Haarschichten darunter werden bunt gefärbt. Somit wirkt es auf den ersten Blick, als hätte man überhaupt keine Haarfarbe darin, aber bei einer Hochsteckfrisur oder dank diverser Flechtfrisuren kann die volle oder Teile der Regenbogen-Haarpracht enthüllt werden!

Und das sieht dann beispielsweise so aus:

Themen: Trends, Haare