Ressort
Du befindest dich hier:

Ja, auch so kann man Haare schneiden

Eine der wohl verrücktesten Arten die Haare zu schneiden, ist diese hier. Da stehen ja einem die Zöpfe zu Berge!

von

Ja, auch so kann man Haare schneiden
© Instagram/mmfriseure

So witzig hat Haare schneiden noch nie ausgesehen, aber dieser deutsche Friseursalon schwört auf diese Technik, die den perfekten Stufenschnitt zaubern soll.

Die noch feuchte Haarpracht in vier Partien teilen. Diese zu Zöpfen binden. Die dann in die Höhe formen und Schere zücken – das sollte natürlich der Profi übernehmen. Und das Ergebnis lässt sich sehen, take look!

Würdest du dich trauen, dir auch so die Haare schneiden zu lassen??? Wir sind neugierig, hinterlasse uns einen Kommentar unterhalb des Artikels.

P.S.: Dieser Friseur schneidet Obdachlosen gratis die Haare gratis. Tolle Aktion!

Thema: Haare