Ressort
Du befindest dich hier:

Das beste Beauty-Tool für die Haarentfernung im Gesicht

Lästige Härchen auf der Oberlippe, ein Flaum auf den Wangen... Das Beauty-Gadget "Finishing Touch Flawless" entfernt Haare im Gesicht in Sekunden.

von

Das beste Beauty-Tool für die Haarentfernung im Gesicht
© iStockphoto

Nein, ich habe keinen Damenbart. Aber ein paar kleine dunkle Härchen über den Mundwinkeln, dazu ein wenig Flaum an der Kinnlinie entlang zu den Schläfen. Natürlich will ich die loswerden. Aber ich bin auch eine echte Mimose. Ich will im empfindlichen Gesicht weder waxen, noch zupfen – und auch nicht mit einem Rasierer kleine Cuts oder Irritationen riskieren.

Haarentfernung im Gesicht ohne Irritationen

In den USA wird ein Gerät zur Haarentfernung im Gesicht als eine kleine Beauty-Revolution gefeiert: Der "Finishing Touch Flawless".

Der Stick in der Größe eines Concealers oder Lippenstifts passt perfekt in die Handtasche – und sieht in Weiß oder Rosègold sogar richtig chic aus. Aber Optik ist ja nicht das entscheidende. Wichtig ist, ob die Haarentfernung im Gesicht problem- und nahtlos funktioniert.

Und dem dürfte so sein. Auf Amazon, wo der "Finishing Touch Flawless" ein absoluter Beauty-Bestseller ist, überschlagen sich die Kundinnen mit hymnischen Lob. 411 Reviews ergaben eine Top-Bewertung von 4 1/2 von fünf möglichen Sternen: Keine Schmerzen oder Irritationen, schnell und einfach in der Handhabung – plus: Auch wenn es ein Rasierer und kein Epilierer ist soll das Gesichtshaar weicher und heller nachwachsen. Klingt gut? Klingt gut!

Erhältlich um umgerechnet 20,- Euro bei Amazon.

Thema: Pflege