Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Haarfarbe wechselt die Farbe - auf deinem Kopf!

Nur nicht hyperventillieren: Diese Haarfarbe von Pravana ändert ihre Farbe! Auf deinem Kopf. Wirklich. Nun steht einem Leben als Meerjungfrau & Einhorn nichts mehr im Weg.

von

© Video: youtube.com/Boldly

Es ist soweit, fliegende Autos haben wir noch keine, aber mit diesem Produkt ist die Zukunft angebrochen: Eine Haarfarbe namens Vivid's Mood Color, die sich auf deinem Kopf, in Echtzeit, je nach Temperatur verändert. Also, ohne Werbung machen zu wollen, aber da hat sich die Firma Pravana schon eine echt coole Sache einfallen lassen. Vor allem, weil das auch die perfekte Möglichkeit für Personen ist, die dem Haarefärben zwar offen gegenüberstehen, aber sich noch nicht getraut haben. Die Haarfarbe ist nämlich temporär und hat keine Auswirkungen auf die darunterliegende Naturfarbe.

Ok, ich durchlebe gerade so viele verschiedene Gefühle, wenn ich das obere Video anschaue. Erst einmal bin ich ein bisschen ungläubig: Wie kann das sein, dass sich Haarfarbe auf deinem Kopf verändert? Also, dass es mit der Temperatur - heiß, eine Farbe, kalt, andere Farbe - zusammenhängt sieht man in den Videos, aber über die genau Zusammensetzung geben weder die Clips, noch die Firma Pravana eine Antwort. Das ist scheinbar geheim.

Dann bin ich auch ziemlich beeindruckt, dass sie es geschafft haben, vier richtig coole Farben zu kreieren. Da gibt es "Grau - unsichtbar", "Pfirsich - unsichtbar", "Lila - Rosa" und "Limettengrün - sonniges Gelb". Also wirklich für jeden was dabei, ohne sich wirklich lang auf eine Farbe festlegen zu müssen.

Und dann fühle ich noch etwas: Eifersucht. Es ist leider wieder mal so, dass dieses Produkt anfangs nur in Amerika erhältliche sein wird und das auch nur für eine limitierte Zeit, wie es auf der Webseite heißt. Alle Glücklichen, die in den Staten Urlaub machen oder sogar dort leben, können die Haarfarbe ab 1. September in diversen Shops und Salons kaufen. Also, ich wäre ein von denen, die dafür Schlange steht.

Mit diesen Haarfarben kann man auch ganz schön (temporär!) auffallen:

Themen: Haare, Trends