Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Haarfarbe wächst mit

Wer regelmäßig die Haare coloriert, kennt das Problem: Innerhalb weniger Wochen ist wieder der Haaransatz zu sehen. Doch nun gibt es Haarfarben, die nahtlos mitwachsen!

von

Bright Contouring Haare - Sombre

Mit dieser Färbetechnik wird der Haaransatz unsichtbar!

© via instagram.com/magdanlena

Klar, wir haben Lust unsere Haarfarbe und damit unseren Typ zu verändern - aber ständiges Haare färben kann echt nerven. Das "frisch vom Friseur"-Gefühl hält meist nicht lange, da sich nach wenigen Wochen bereits der Haaransatz blicken lässt. Mit dem Farbtrend "Bright Contouring" wächst die Farbe einfach mit.

Wie funktioniert das "Bright Contouring"?

Es geht um dezente Farbveränderungen, die sehr natürlich wirken und die Persönlichkeit der Person unterstreichen. Helle und dunkle Nuancen werden dabei mit Freehand-Techniken im Haar verarbeitet und an die Gesichtskonturen angepasst. So ist es möglich, dass zum Beispiel brünettes Haar beinahe blond wirkt, ohne einen deutlichen Ansatz zu produzieren.

Für wen ist die Färbetechnik geeignet?

„Bright Contouring ist perfekt für Frauen, die sich bisher noch nicht an das Thema Haarfarbe herangetraut haben“, erklärt Petra Brockmann, Wella Global Creative Artist. „Egal ob ihre Naturhaarfarbe Blond, Braun, Rot oder Schwarz ist – die dezenten blonden Highlights von Bright Contouring arbeiten die Schönheit jeder Frau gezielt heraus und bringen ihre Persönlichkeit auf natürliche Weise zum Strahlen.“

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

Thema: Haare