Ressort
Du befindest dich hier:

DAS ist die neue Trendhaarfarbe

Die Haarfarbe, nach der sich derzeit Fashionistas reißen, heißt "Lived in color". Kurzum: eine Light-Version des Ombré-Looks.

von

Frau, Haare
© Instagram/johnnyramirez1

Balayage und Ombré waren gestern, jetzt kommt der "Lived in color"-Style. Kreiert hat die neue Trendfarbe L.A.-Starstylist Johnny Ramirez, der auch Alessandra Ambrosio und Jessica Alba die Haare färbt. Das Prinzip: Farbe oder Highlights werden supernatürlich ins Haar eingearbeitet, sodass keine Übergänge sichtbar sind.

Sieht echt schön aus, obwohl es für uns wie eine Light-Version des Ombré-Looks aussieht. Das Coole an dem "Lived in color"-Trend: Es funktioniert bei jeder Haarfarbe. Wir haben auf jeden Fall schon unsere Vorlage für den nächsten Frisörbesuch gefunden – vielleicht findest du hier auch eine:

Themen: Haare, Trends