Ressort
Du befindest dich hier:

WTF: Zopfringerl um 145 Euro

Dass Scrunchies ein Comeback feiern, ist nichts Neues, aber jetzt gibt's auch die Zopfringerl-Luxusversion von Balenciaga um sage und schreibe 145 Euro!

von

WTF: Zopfringerl um 145 Euro
© Instagram/balenciaga

Wie viel würdest du für Haargummis ausgeben? Drei Euro für zehn Stück sind das höchste der Gefühle. Aber da draußen dürfte es tatsächlich Menschen geben, die einmal knapp 150 (!) Euro für EIN Zopfringerl investieren.

Dafür steht halt dann Balenciaga am guten Stück. Naja, wer's braucht . Die Luxus-Scrunchies gibt's in vielen Farben, aber den Preis kann man sich einfach nicht schönreden.

Solltest du aber ein unerschöpfliches Bankkonto haben und auf die 80er-Jahre stehen, kommst du mit einem Klick unten aufs Bild zum Wunschobjekt:

Balenciaga - Chouchou Haargummi Aus Strukturiertem Leder - Azurblau
Thema: Haare

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.