Ressort
Du befindest dich hier:

Vom Winde verweht

In Schweden geht es am Bahnsteig so windig zu, dass sogar die Haarpracht des Models am Plakat zerzaust wird - eine witzige Werbeidee mit Nebeneffekt.

von

Vom Winde verweht
© George Mayer/iStock/Thinkstock

Welche Frau kennt dieses "Problemchen" nicht: U-Bahn fährt ein - Wind - Haare zerzaust. Aber dass dies auch einem Model auf einem Werbeplakat am Bahnsteig passiert, ist uns neu. So entdeckt in Schweden: Jedes Mal, wenn die U-Bahn einfährt, zerzaust der Wind die Haare des Werbemodels. Keine Zauberei, sondern eine witzige Werbeidee eines Haarpflege-Herstellers. Anfangs war die Aktion nur für einen Tag geplant, da aber diese so gut ankam, ließ sich das Model noch ein Zeiterl länger die Haarpracht verwehen - hier der Clip.

Via: adweek.com