Ressort
Du befindest dich hier:

Haarpflege Aussie kommt nach Österreich

Austria oder Australien - egal! Die kultige Haarpflegemarke Aussie gibt es ab März in beiden Ländern.

von

Haarpflege Aussie kommt nach Österreich
© Aussie

Eine neue Haarpflegemarke will den österreichischen Markt erobern - im Zeichen des Kängurus: "Aussie" ist ab März 2014 auch in unseren Breitengraden erhältlich und soll unser Haar verschönern.

Die Marke, die vor allem mit dem Produkt-Flagschiff "3 Minute Miracle Reconstructor" zahlreiche Preise abgeräumt hat und die zuvor von Urlauben ins Land "geschmuggelt" wurde, wird exklusiv bei DM erhältlich sein.

17 unterschiedliche Produkte (6 Shampoos, 6 Conditioner und 5 Intensivkuren) versprechen uns in Zukunft von sämtlichen Bad Hair-Days zu befreien. Das Geheimnis von Aussie liegt in den australienspezifischen Zutaten, wie beispielsweise Blue Gum Leaves, australischer Macademianuss, Wildpfirsich und vielem mehr. Und nachdem ja schon die Aborigines berühmt waren für ihr seidiges Haar, sind wir einfach mal gespannt, was uns damit Gutes getan wird!

Haarpflege Aussie kommt nach Österreich
3 Minute Miracle Reconstuctor
Thema: Haare