Ressort
Du befindest dich hier:

Haarschmuck von Vuitton

Die hübschen Haarbänder mit Schleifenzierde, die Louis Vuitton bei der Frühjahrs/Sommer-Schau präsentierte, sind nun in den Boutiquen eingetroffen.


Louis Vuitton Show F/S 2013: Zwei Models mit Schachmusterkleid und Haarschleifen.

Unser Liebhaberstück vom Catwalk: Die Haarbänder von Vuitton

© 2012 AFP

Es war eine der aufsehenerregendsten Fashion-Shows: Die Präsentation der Frühjahrs/Sommer-Kollektion von Louis Vuitton. Grafische Schachbrettmuster, auftoupierte Beehive-Frisuren und XL-Wimpern standen im Mittelpunkt. Komplettiert wurde das Sixties-Styling durch romantischen Haarschmuck mit Schleifenzierde.

Die Haarbänder – unsere Liebhaberstücke vom Runway – sind nun in vier verschiedenen Varianten in ausgewählten Boutiquen eingetroffen: Zitronengelb (aus Satin), Signature-Braun (aus Satin), Cremeweiß (aus Satin) und funkelndes Schwarz mit luxuriösen Pailletten.

Wir empfehlen die trendigen Haarbänder entweder zu aufwendigen Hochsteckfrisuren im Retro-Style oder zu offenem Haar mit keck nach außen geföhnten Spitzen und einem tiefen Seitenscheitel.

Haarbänder von Louis Vuitton
Schwarz mit Pailletten, Gelb, Braun oder Cremeweiß – die hübschen Vuitton-Haarbänder.
Themen: Haare, Schmuck