Ressort
Du befindest dich hier:

Haartrend: Langer Bob

Ein neuer Haar-Look breitet sich aus: Die Bob-Frisur in langer Version ist, dank Stars wie Keira Knightley oder Olivia Palermo, zur Trendfrisur 2013 gewachsen!

von

  • Olivia Palermo

    Bild 1 von 8 © 2011 Larry Busacca
  • Gwyneth Paltrow

    Bild 2 von 8 © 2008 Getty Images

Der Bob ist in der Welt der Frisuren nicht mehr wegzudenken. Jedes Jahr kommt der Bob wieder, in einer neuen Ausführung. Nun zeigen uns Stars wie Keira Knightley oder It-Girls wie Alexa Chung wie toll der Bob bis zu den Schultern aussehen kann. Klicke auf das Bild oben, um dir alle Stars mit langem Bob anzusehen!

»Der Bob in diesem Jahr reicht bis zu den Schultern!«

Alexa Chungs langen, welligen Haare waren zwar auch wunderschön, durch den Bob allerdings, erlangt das It-Girls erst richtigen Charisma und Ausstrahlung. Zu ihr passt am besten ein romantischer Undone Haar-Look, weswegen ein langer Bob genau die richtige Frisur ist!

Auch Topmodel Heidi Klum geht weg von ihren langen blonden Haaren, die zwar sehr schön sind, aber nach einiger Zeit langweilig werden. Der blonde Bob macht die 40-Jährige jünger und hat das gewisse "Etwas".

Thema: Haare