Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht der neue Haartrend aus!

Als wir dachten der Trend mit den bunten Haaren sei jetzt endlich vorüber, überraschte uns die Getränke-Marke „LaCroix“ mit einem neuen Hype!


So sieht der neue Haartrend aus!

LaCroix-Haare sind jetzt in!

© instagram.com/scrupleshair

Wenn es um Haartrends geht, lassen sich Menschen von den ungewöhnlichsten Dingen inspirieren. Sie färben sie so grell wie Textmarker oder lachsfarben wie Sushi. Doch auch Pastelltöne wie Katjes-Bonbons waren im letzten Jahr beliebt. Der nächste Haartrend stammt ebenfalls von einer essbaren Quelle, nämlich von der US-amerikanischen Getränkemarke Marke LaCroix .

LaCroix ist Sprudelwasser mit Geschmack, das bei uns, außer über Amazon sonst nicht erhältlich ist. Das Design der Dose ist sehr bunt und hat je nach Geschmacksrichtung einen anderen Farbverlauf. Um das Kultgetränk wieder aufleben zu lassen, dachte sich der Hersteller, dass man das Design doch als Inspiration für Strähnchen nehmen könne.

Mut zu Farbe!

LaCroix forderte daraufhin acht Friseure auf ein LaCroix-Getränk ihrer Wahl als Inspiration zu nehmen und einen neuen Look zu kreieren. Das Ergebnis lässt sich sehen! Wer genug Mut hat, sollte sich den Regenbogen-Verlauf der LaCroix Dosen definitiv färben lassen.

Ob sich dieser Trend durchsetzen wird?

Bunte Haare sind schon seit einiger Zeit in Mode. Ob ein- oder doch mehrfarbig, ob Mermaid- oder Unicorn-Hair, all das gab es schon. LaCroix-Haare sind eben nur ein Beweis dafür, dass Regenbogen-Haare so schnell nicht verschwinden werden. Wir sind alle noch nicht bereit zurück in einen grauen Alltag zu kehren.