Ressort
Du befindest dich hier:

Die Haartrends im Frühjahr 2014

Die Fashion Week Berlin zeigte nicht nur Kleider, Schuhe und Handtaschen, die im Frühjahr 2014 angesagt sind, sondern präsentierte auch die Haartrends im nächsten Sommer!

von

Die Haartrends im Frühjahr 2014

Wasserwellen, Mittelscheitel und Wet-Look auf den Laufstegen in Berlin!

© Getty Images 2013.

Haartrends 2014

Die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin präsentiert nicht nur die Outfits der kommenden Frühjahrssaison, sondern gab auch Aufschluss über die Make-up- und Haartrends! Ganz klarer Haartrend für den Frühling/Sommer 2014 sind lange Haare, denn auf keiner einzigen Show war ein Model mit kurzen Haaren zu sehen!

»Kein einziges Model mit kurzen Haaren auf der Berlin Fashion Week!«

Haar-Accessoires

1
(c) Getty Images.

Blumen, Ketten, Bänder. Im kommenden Frühjahr dürfen wir alles was bunt ist in unseren Haaren zu platzieren. Wie bei der Show von Anja Gockel, bei der die Models mit großen weißen Blüten am Kopf über den Catwalk liefen.

20s-Style

2
(c) Getty Images.

Alle sind im "Gatsby"-Fieber und werden es auch noch im Frühling 2014 sein! Wasserwellen mit großen Clip-Spangen im 20s-Look wie bei der Show von Guido Maria Kretschmer werden unser Frisuren-Liebling im kommenden Frühjahr sein!

Wet-Look

3
(c) Getty Images.

Auf dem Laufsteg von Irene Luft trugen die Models streng nach hinten gegelte lange Haare, die so aussahen als wären sie nass. Der Wet-Look-Trend geht also im nächsten Jahr in die zweite Runde!

Mittelscheitel

4
(c) Getty Images.

Ob glatt oder gewellt. Der Mittelscheitel erlebte letztes Jahr im Sommer sein Comeback und lässt sich seit dem nicht mehr vertreiben. Auch im Frühling 2014 heißt es: Die goldene Mitte finden bitte.

Pferdeschwanz

5
(c) Bild: Steve Wood © Loft 1 Building 7 15 Underwood Street London N1 7LG +447771691303

Der Pferdeschwanz ist mit Abstand die Trendfrisur Nr. 1 im kommenden Frühling. Keine Frisur wurde öfter gesichtet. Ob streng, tief oder romantisch. Wir können schon einmal unsere Haare wachsen lassen, um sie dann im Sommer 2014 zum Pferdeschwanz zusammenzunehmen!

60s-Style

6
(c) Getty Images.

Lena Hoscheks 60s-Style hat scheinbar auch andere Designer inspiriert wie Dietrich Emter oder Riani! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Frühling und darauf unsere toupierten Haare gekonnt hoch zustecken.