Ressort
Du befindest dich hier:

Heimliche Hochzeit: Sind Helene und Florian bereits verheiratet?

Hat sich da jemand vielleicht verplappert? Schlagerkollege Ben Zucker verrät im Interview mit einem deutschen Radiosender mehr als Helene und Florian vermutlich lieb ist.

von

Florian Silbereisen und Helene Fischer
© Getty Images

Helene Fischer und Florian Silbereisen gelten seit mittlerweile zehn Jahren als DAS Traumpaar der Schlagerszene. Nun hat sich Sängerkollege Ben Zucker im Interview mit den deutschen Radiosender SWR 4 verplappert: Er hat von Florian Silbereisen als den Ehemann von Helene Fischer gesprochen. Hat das Paar also heimlich geheiratet? Auch das Cover ihres neuen Albums lässt Raum für Spekulationen: Helene trägt auf dem Bild zwei Ringe am rechten Ringfinger. Unrealistisch wäre eine heimliche Hochzeit auf alle Fälle nicht. Was wir wissen ist, dass sich die 32-jährige Schlagersängerin in privaten Dingen eher bedeckt hält. Alle Details zum Radio-Versprecher im Video: