Ressort
Du befindest dich hier:

#HabenWollen!

O-M-G! Hast du gewusst, dass es Häagen Dazs mit Alkoholgeschmack gibt??? Jetzt stellt sich die Frage: Irish Cream Coffee & Biscotti oder doch Rum Ginger Cookie?

von

#HabenWollen!
© Instagram/haagendazsca

Die neuen Häagen Dazs Spirits lassen uns jetzt schon das Wasser im Mund zusammenlaufen – wir sagen nur: Rum Vanilla Caramel Blondie, Vodka Key Lime Pie oder Whiskey Chocolate Truffle.

Diese Eiskreationen sind DAS Must-have für Mädlsabende, oder??? Es gibt aber einen kleinen Haken: Die Alksorten gibt's derzeit nur in Kanada. Aber warum??? Liebes Team von Häagen Dazs, wir wollen diese Geschmacksrichtungen auch bei uns in der Alpenrepublik! Bitte! Danke!

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .