Ressort
Du befindest dich hier:

Traumreise: In diesem Ressort kannst du in einer Hängematte über dem Meer schlafen

Der Weg ist das Ziel - doch hier stimmt das nicht ganz, denn DIESE Hängematte ist ganz konkret unser Traumziel. Denn in ihr kann man offenem Meer übernachten.

von

haengematte meer
© instagram.com/lyss

Ja, dieses Ressort weiß ganz genau, wie man Menschen über wunderschöne, superkitschige Instagram-Bilder anlockt. Und wir können mit absoluter Gewissheit sagen, dass wir in diesem Fall gerne Opfer sind. Denn eine Hängematte, auf der man über dem offenen Meer übernachten kann - wie toll ist das bitte??

Die Hängematte gehört zu einem Ressort auf den Malediven, das sündhaft teuer ist. Eine der 120 Villen, die mit allerhand Schnickschnack ausgestattet sind, kostet über 300 Euro pro Nacht. Da muss man schon ganz schön schlucken. Doch wenn man sich dann wieder das riesige Netz besieht, das vor den Ferienvillen angebracht ist und auf dem man sogar übernachten kann, wird man ein wenig schwach.

Zum Glück gibt es Instagram, wo man dem Luxus nachträumen kann, ohne sich einen finanziellen Haxen dafür ausreißen zu müssen. Und außerdem: Wir sollten der Umwelt zuliebe sowieso viel seltener fliegen. Also dann doch lieber Heimaturlaub! Und glaubt nicht, dass man sich hier nicht auch eine tolle Abkühlung verschaffen kann: Hier sind die 10 kühlsten Orte Österreichs.

Diese Hängematte hängen wir uns in den Garten!

Diese Reisetipps könnten dich auch interessieren:

Thema: Reise