Ressort
Du befindest dich hier:

Der härteste Job der Welt

Eine Firma führt via Webcam Bewerbungsgespäche für den härtesten Job der Welt mit einer überraschenden Auflösung - würdest du diesen freiwillig machen wollen?

von

© Video: cardstore

Ein erstaunliches Video wurde aktuell bereits mehr als 20 Millionen mal auf YouTube gesehen: Eine nicht ersichtliche Firma hat einen Job unter dem Titel "Director of Operations" ausgeschrieben und führte dann die Bewerbungsgespräche online durch. Zunächst wird den Bewerbenden die Position vorgestellt: Man verbringt die meiste Zeit stehend oder gehend, arbeitet 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche, hat keine Pausen, darf nur essen, wenn der "Associate" bereits gegessen hat, an Feiertagen gibt es sogar noch mehr Arbeit und Bezahlung gibt es dafür keine - es wird darüber hinaus vorausgesetzt, dass man sein bisheriges Leben aufgibt.

Die Anwärterinnen und Anwärter zeigen sich erstaunt, belustigt bis entsetzt, fragen nach, ob dies überhaupt legal sei oder nur ein kranker Witz.
Dabei gibt es aktuell jemanden, der diese Position inne hat. Und zwar sogar Millionen an Menschen. Kannst du erraten wer?

Bewerbungsgespräch

Die Auflösung: Mütter - und natürlich auch viele Väter - haben den härtesten Job der Welt!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .