Ressort
Du befindest dich hier:

Häsel und Gretel: Kindermode für kleine Entdecker und Heldinnen

Bitte kein Rosa und kein Hellblau? Dann bist du beim Kinder-Concept Store "Häsel und Gretel" richtig: Geboten werden Kindermode, Accessoires, Partydekor und Geschirr für 0- bis 6-Jährige.

von

Häsel und Gretel
© Häsel und Gretel

Für Kinder ist jeder Tag eine neue Entdeckungsreise und für diese Expeditionen braucht’s die richtige Montur. Dabei will der neue Concept Store Häsel und Gretel (und nein, da fehlt kein "n") helfen.

Abseits von Prinzessinnen-/Cowboy-Klischees, vereint der österreichische Online-Shop internationale Labels, die großen Wert auf Design, natürliche Stoffe sowie nachhaltige Verarbeitung legen und dank der richtigen Bein- und Bewegungsfreiheit durch taugliche Schnitte unsere Kleinsten bei all ihren Abenteuern begleiten können.

Und neben Mode und Accessoires warten im Shop zudem zahlreiche Dekolemente: mit den dänischen Design Letters, den Interior-Klassikern von Arne Jacobsen, Kindergeschirr im skandinavischen Stil und vielen weiteren Artikeln.

Mehr auf haselundgretel.at.

Häsel und Gretel
Häsel und Gretel
Häsel und Gretel
Häsel und Gretel
Häsel und Gretel
Häsel und Gretel
Häsel und Gretel
Häsel und Gretel
Thema: Kinder

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.