Ressort
Du befindest dich hier:

Hätten diese Bilder Sylvie van der Vaart warnen müssen?

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz. Doch innige Bilder der beiden hätten sie warnen können.


  • Innig aneinander gekuschelt: Diese Bilder von sich und Rafael van der Vaart postete Sabia Boulahrouz auf Twitter.

    Bild 1 von 4 © Twitter/Sabia Boulahrouz
  • Best Friends – oder bereits Geliebte? Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart auf Twitter.

    Bild 2 von 4 © Twitter/Sabia Boulahrouz

Wir sehen eine Frau, die sich innig an die Schulter eines Mannes kuschelt. Den Kopf leicht an ihn geneigt, eine Hand, die zärtlich auf seiner Brust liegt. Er strahlt, fasst die Frau stolz an der Taille.

Es sind Fotos, wie sie nur ein frisch verliebtes, sehr vertrautes Paar knipst. Und doch ist die Frau auf den Fotos nicht seine – sondern die beste Freundin seiner Gattin, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat, mit der er seit zehn Jahren verheiratet ist.

Hätten diese Bilder Sylvie van der Vaart warnen müssen?

Nun ist es offiziell. Gegenüber der deutschen Bild -Zeitung outeten sich HSV-Fussballer Rafael van der Vaart und das Luxusgirl Sabia Boulahrouz (sie war ebenfalls mit einem HSV-Kicker verheiratet, das Paar lebt seit Anfang des Jahres getrennt) als Paar. "Aus Vertrauen wurde Liebe," formuliert van der Vaart.

Ein Schock für "Let's Dance"-Moderatorin Sylvie van der Vaart, die von der jungen Liebe nichts wusste. Auf ihrer Facebook-Fanpage wurde ein mit Sylvie akkordiertes Statement veröffentlicht: "Sylvie erfuhr erst vor wenigen Tagen von dieser Beziehung. Sie ist sehr geschockt."

Geschockt, da der Betrug die schöne Holländerin gleich zweifach trifft: Denn Sabia war einst ihre beste Freundin, stand Sylvie in den Tagen nach der Trennung, der ein Eklat in der Silvesternacht voraus gegangen war, bei.

Doch hätte van der Vaart nicht gewarnt sein müssen? Denn auf Twitter postet Sabia Boulahrouz bereits seit Monaten Fotos von sich und Rafael van der Vaart. "Vertraut" bei der "Miss Hamburg"-Wahl, eng aneinander gekuschelt bei anderen Events. Zwar gibt es auch ausreichend Fotos von Sabia und Ex-BFF Sylvie – doch ausgerechnet das Bild der skandalträchtigen Silvesternacht wirft Fragezeichen auf.

Es zeigt Sylvia, Rafael und Sabia. Doch während Sylvie den Kopf zurück wirft und in die Kamera strahlt, schmiegen sich Sabia und Rafael eng aneinander. Die Körpersprache – sie kann ein Verräter sein....